Ripper auf Dauer bei Iced Earth!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von nostri
nunja, viele fans haben sich sicher mit halford geschlichen, dafür kann ripper nix, aber er is nunmal nicht halford, und selbst wenn sie den stil beibehalten hätten, es wären sicher viele mit halford gegangen.
ich glaub weniger, daß die erste IE platte umstritten wird, denn songwriting hat ja eh schon immer schaffer gemacht, barlow war ja nie beteiligt, weil ers (laut eigener aussage) schlichtweg nicht kann. vielleicht umstritten insofern, da rippers stimme überhaupt keine parallelen zu barlows stimme hat (behaupt ich jetz mal), aber mehr glaub ich schon nimmer (zumal ja the burden irgendwas sowieso zu einem zeitpunkt geschrieben wurde, wo barlow offiziell noch mit dabei war) - also vom stil her sicher nicht

Mit Halford gegangen? Na ja nachdem er von seinem Nu Metal scheiss weg war, aber danach hat er ja auch Piest kopiert, wobei er seinen weggang ad absurdum fuehrte.
Die naechste IE wird umstritten, wetten? ich hab noch keine guten reaktionen gelesen zu den Dingern, die man sich auf der Homepage anhoeren kann.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mit Halford gegangen? Na ja nachdem er von seinem Nu Metal scheiss weg war, aber danach hat er ja auch Piest kopiert, wobei er seinen weggang ad absurdum fuehrte.
Die naechste IE wird umstritten, wetten? ich hab noch keine guten reaktionen gelesen zu den Dingern, die man sich auf der Homepage anhoeren kann.
nungut, aber zuerst war ja Fight dran, erst danach kam der new metal scheiß, aber bei iced earth wird sicher auch so werden wie bei priest
viele wollen ja gar nicht warhaben, das jetz DER sänger weg is, und das (wußte gar nicht, daß man schon was probehören kann) da keine guten kommentare steht is auch logisch, es is ja nunmal nich barlow, der da singt. egal wie gut IE jetz werden, es wird sicher einige geben,, die aus prinzip das nicht mehr hören, weil gott barlow nichtmehr dabei is, das is fakt, das hast mit jeder band, die einen markanten sänger hat. auch blaze bailey hat von vielen maidenfans nie die chance gehabt akzeptiert zu werden.