RIP Evel Knievel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
51
Stolberg-Breinig
Evel Knievel starb am 30. November 2007 in Saint Petersburg, Florida im Alter von 69 Jahren an Lungenversagen.

Der Typ war einer der Helden meiner Jugend! Wahnsinn, was der damals für Stunts gebracht hatte! Mit dem Motorrad über 50 Autos springen, etc. Nur den Grand Canyon hat er nie geschafft (dafür aber später sein Sohn!) ...und außerdem fuhr er einen Stutz:D

Rest in Peace Evel!!!

Hier ein nettes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=D_vn7SHncKs&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet: