Ringzyklus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Also wir sind uns ja wohl alle einig dass in Wacken zu viele Ballermannidioten,Poser, Punks und was es da sonst noch so gibt rumlaufen. Das niveau ist also ganz unten.
dagegen muss was getan werden: Deshab mein Vorschlag:Wie wäre es denn in Wacken den Ringzyklus von Wagner aufzuführen. Also
Mitwoch: Rheingold
Donnerstag: Walküre
Freitag: Siegfried
Samstag: Götterdämmerung.

Vl abends auf der Partystage, da würde ja eh nur irgendeine corekacke spielen.


Ich denke das würde die ganzen idioten vertreiben