Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf manchen flohmärkten findet man auch ab und an mal einen schmuckhändler der gliederringe etc. anbietet. meiner meinung nach besser als bestellen; ich will das zeuch ja vorher auch gerne auf qualität überprüfen und anprobieren können
Original geschrieben von Membarus auf manchen flohmärkten findet man auch ab und an mal einen schmuckhändler der gliederringe etc. anbietet. meiner meinung nach besser als bestellen; ich will das zeuch ja vorher auch gerne auf qualität überprüfen und anprobieren können
Gliederinge sollte man immer anprobieren, ich habe 2 Jahre gesucht, bis ich einen gefunden habe, der mir gut passt, was heißt, dass sich das Teil am Finger nicht wie ein Fremdkörper anfühlt und das man den Finger noch normal bewegen kann.
Original geschrieben von Membarus hmm..in Hagen gibts einen netten kleinen laden für sowas..ansonsten bestell doch wo anders! hatten doch schonmal vor ein paar wochen einen thread für online-metalshops (suchfunktion!)