Ringe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
auf manchen flohmärkten findet man auch ab und an mal einen schmuckhändler der gliederringe etc. anbietet. meiner meinung nach besser als bestellen; ich will das zeuch ja vorher auch gerne auf qualität überprüfen und anprobieren können

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
auf manchen flohmärkten findet man auch ab und an mal einen schmuckhändler der gliederringe etc. anbietet. meiner meinung nach besser als bestellen; ich will das zeuch ja vorher auch gerne auf qualität überprüfen und anprobieren können

Gliederinge sollte man immer anprobieren, ich habe 2 Jahre gesucht, bis ich einen gefunden habe, der mir gut passt, was heißt, dass sich das Teil am Finger nicht wie ein Fremdkörper anfühlt und das man den Finger noch normal bewegen kann.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Membarus
hmm..in Hagen gibts einen netten kleinen laden für sowas..ansonsten bestell doch wo anders! hatten doch schonmal vor ein paar wochen einen thread für online-metalshops (suchfunktion!) ;)

Wo denn in Hagen ?

Und ich würde es mal bei EBAY versuchen mit den Ringen