Rikschas auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
wie gemein. an die armen jungs von wacken hat keiner gedacht. kann nicht mal jemand an die kinder denken? uns hat 2005 immer ein kleiner junge in seinem kettcar den bierkasten an den campingplatz gefahren. der hat damit sein taschengeld aufgebessert.der wird doch jetzt arbeitslos. ihr kapitalistischen heuschrecken, ihr. shame on you
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Keiner zwingt euch, den Kleinen nicht wieder zum Bierfahren zu shanghaien :)

Ich würde mein Geld auch lieber den Kids da zukommen lassen (nicht dass es den Einwohner da auch so schon recht goldig geht, wenn wir mal alle wieder weg sind :D :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, ich denke schon....Wird halt alles etwas sehr "event-mässig", hat nicht mehr viel mit dem alten WOA zu tun. Aber was solls....das sind im Endeffekt ja auch nur Randerscheinungen und letztendlich wird die Musik das Wichtigste bleiben :) *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.