Riesenrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Hi Hi, jetzt wirds Lustig :D
Ich geh schon Popcorn holen.


Wer braucht denn den Scheiß?????
Wenn ich Riesenrad fahren will geh ich auf den Krimis nebenan. Aber nix für Wacken. Als nächstes Rutschbahn und Hüpfburg??? Leute das ist kein Kindergartenparadies! Ich will Musik, Bier, Steaks und das ganze noch mal von vorn!

Wobei bei ausreichend Matsch ist die Rutschbahn günstig anbietbar.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Schmalrein

Newbie
4 Aug. 2014
4
0
46
...man könnte doch das Pfahlsitzen in den Gondeln machen? Jeweils 2 Stück rein, die Gondeln drehen sich auch noch, erschwert das Ganze dann nochmal - wobei man könnte ja Gondeln UND Pfähle rotieren lassen... Da hat man danach dann richtig Bock auf's Circle Pit...
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Hi Hi, jetzt wirds Lustig :D
Ich geh schon Popcorn holen.


Wer braucht denn den Scheiß?????
Wenn ich Riesenrad fahren will geh ich auf den Krimis nebenan. Aber nix für Wacken. Als nächstes Rutschbahn und Hüpfburg??? Leute das ist kein Kindergartenparadies! Ich will Musik, Bier, Steaks und das ganze noch mal von vorn!

Wobei bei ausreichend Matsch ist die Rutschbahn günstig anbietbar.

Da geb ich dir recht das braucht rly niemand...

Aber die Hüpfburg hmmm, Moshpit auf einer Hüpfburg würd ich ja gern mal ausprobieren :D
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Ich hoffe wirklich das es sich dabei um einen Scherz handelt! Sobald irgendwas dergleich aufgebaut wird werd das W:O:A nicht mehr besuchen!

Ich bete wirklich, dass das nur ein Spassvorschlag ist!