Riesenrad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr geehrter Herr Mümmel,

dass Sie bereits im Vorfeld unseres Tätigwerdens derartige Zweifel äußern, befremdet doch sehr.

Seien Sie versichert, dass es unser Anliegen ist, gerade für Sie eine Ihren Ansprüchen genügende Putzstelle zu finden.

Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald etwas Adäquates gefunden wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Normaal!?

Das hätte ich nicht besser formulieren können (heute sicherlich nur schlechter :)).

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Sehr geehrter Herr Mümmel,

dass Sie bereits im Vorfeld unseres Tätigwerdens derartige Zweifel äußern, befremdet doch sehr.

Seien Sie versichert, dass es unser Anliegen ist, gerade für Sie eine Ihren Ansprüchen genügende Putzstelle zu finden.

Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald etwas Adäquates gefunden wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Normaal!?

Das hätte ich nicht besser formulieren können (heute sicherlich nur schlechter :)).

Sehr geehrte Damen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Es freut mich, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und umgehen darauf reagiert haben.

Da die Unklarheiten beseitigt werden konnten, freue ich mich auf eine konstruktive und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mit vorzüglichen Grüßen

El Mimelranto

:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Sehr geehrte Damen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Es freut mich, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und umgehen darauf reagiert haben.

Da die Unklarheiten beseitigt werden konnten, freue ich mich auf eine konstruktive und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mit vorzüglichen Grüßen

El Mimelranto

:o

Sehr geehrter Herr Mimelranto,

wir werden uns Ihres Vertrauens sicher würdig erweisen.

Nachstehend erhalten Sie ein erstes Angebot, für das Sie mit Ihrer besonderen Physiognomie besonders geeignet sein dürften.

Lassen Sie uns bitte umgehend wissen, ob die angebotene Stelle von Ihnen angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Normaal!?

images

normaal!?

25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Ich denke, dass die Aufstellung spätestens Sonntag erfolgt. Die TÜV-Abnahme wird unproblematisch mit ein paar Bierchen und Glühkerzen für den Prüfer erledigt, so dass die Inbetriebnahme am Montag über die Bühne gehen kann.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke, dass die Aufstellung spätestens Sonntag erfolgt. Die TÜV-Abnahme wird unproblematisch mit ein paar Bierchen und Glühkerzen für den Prüfer erledigt, so dass die Inbetriebnahme am Montag über die Bühne gehen kann.

und sonntagfrüh wird dann ein tourbomotor eingebaut, die Bayern unangeschnallt in die Gondeln gesetzt und dann nach Hause katapultiert?!:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
und sonntagfrüh wird dann ein tourbomotor eingebaut, die Bayern unangeschnallt in die Gondeln gesetzt und dann nach Hause katapultiert?!:D:D:D

Das würde uns den Heimweg verkürzen und wir bräuchten nicht im Stau zu stehen. Also für mich klingt das gar nicht schlecht. :o:D

Da fang ich doch gleich mal an, eine entsprechende Abfanganlage zu entwerfen *Papier und Stift raus hol*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Sehr geehrter Herr Mimelranto,

wir werden uns Ihres Vertrauens sicher würdig erweisen.

Nachstehend erhalten Sie ein erstes Angebot, für das Sie mit Ihrer besonderen Physiognomie besonders geeignet sein dürften.

Lassen Sie uns bitte umgehend wissen, ob die angebotene Stelle von Ihnen angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Normaal!?

images

antrag angenommen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
*monokelinsaugeklemmundwichtigemienemach*
*räusper*

In Anbetracht der Tatsache, dass sich gerade das Gleichstellungsministerium in Gründung befindet, gebe ich zu bedenken, dass der Turbo-Nachhause-Gang auch für andere Metaller nutzbar sein sollte.

Für diejenigen, die nach Hause katapultiert werden wollen, wird daher demnächst eine Ticketbörse eröffnet. Die Riesenrad-Orga wird dann Gruppen zusammenfassen, um die Rückkehr effizient zu gestalten.

Es können je Bundesland nur 2-3 zentrale Sammelpoints angesteuert werden. Von dort aus müssen die Metaller dann bitte selbst zusehen, dass sie nach Hause kommen.

:o :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*monokelinsaugeklemmundwichtigemienemach*
*räusper*

In Anbetracht der Tatsache, dass sich gerade das Gleichstellungsministerium in Gründung befindet, gebe ich zu bedenken, dass der Turbo-Nachhause-Gang auch für andere Metaller nutzbar sein sollte.

Für diejenigen, die nach Hause katapultiert werden wollen, wird daher demnächst eine Ticketbörse eröffnet. Die Riesenrad-Orga wird dann Gruppen zusammenfassen, um die Rückkehr effizient zu gestalten.

Es können je Bundesland nur 2-3 zentrale Sammelpoints angesteuert werden. Von dort aus müssen die Metaller dann bitte selbst zusehen, dass sie nach Hause kommen.

:o :D

Eine feine Idee. Ich würde mich bereit erklären, bei der Orga mitzuhelfen und den Süden Deutschlands (besonders Bayern, aber gerne vorläufig auch BaWü) sowie (ebenfalls vorläufig) Österreich.