Riesenfrust

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bill Lawful

Newbie
12 Juli 2018
1
2
18
44
...hat mich ereilt, als ich die Meldung las, dass die junge kambodschanische Band DOCH CHKAE wegen der Verweigerung eines Visums durch die Deutsche Botschaft nicht nach Wacken kommen kann. Ich kannte die nicht, aber mich ärgert das trotzdem ungemein.

Ist die Botschaft zu blöd für Metal? Gibt es einen Generalverdacht gegen Leute aus Kambodscha? Begreift sie nicht, was Wacken für diese jungen Leute bedeutet? Ich finde, bei dem, was Wacken für uns bedeutet, sollten wir alle zumindest bei der Online-Petition mitmachen:

Geht bitte zu "change org" -> gebt dort "doch chkae" in die Suchfunktion ein - und unterschreibt. Den Link selbst kann ich leider hier nicht posten

Lasst uns die Pommesgabel gegen die Botschaft erheben!!!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und diet

diet

Newbie
5 Sep. 2014
10
0
46
hier ein Artikel dazu:

metal-hammer.de/wacken-open-air-kein-visum-fuer-waisenkinder-band-1083601/
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.595
14.023
128
29
Delmenhorst
Petition unterschrieben und geteilt.
Ist echt wieder so ne schöne Behörden Korintenkackerei die einen echt sauer macht. Ich hoffe da gibts genug Druck, damit das wenigstens 2019 was wird!
 

diet

Newbie
5 Sep. 2014
10
0
46
Seit heute Mittag haben sich die Unterstützer der Band bei change org verdoppelt! Das müssen noch viel mehr werden. Wenn da erst mal 50000 Unterschriften stehen, macht das auch Druck auf die Botschaft und das Auswärtige Amt.
 

diet

Newbie
5 Sep. 2014
10
0
46
Hier mal der Link zur Petition: (wewewe)change(punkt)org/p/lasst-die-waisenkinder-band-doch-chkae-f%C3%BCr-wacken-einreisen
Da gibts auch einen ganz interessanten Clip über die Band.