Richtiger und falscher Holger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer ist wer?
Wer ist richtig:
1.wacken-holger (---.mcbone.net)
2.wacken-holger (---.dip.t-dialin.net)

Ich denke der 2.?
 
G

Guest

Guest
das befürcht ich auch.....................mir wär sowas auch zu blöde.............................................danke falscher holger




















































du arschloch




(um et mal auf deutsch zu sagen)
 
G

Guest

Guest
Nur der echte Holger hat eine E-Mail-Addy angegeben. Das erkennt man doch sofort.

Andi
 
G

Guest

Guest
beide sind richtig. Beim ersten hatte ich mich nur auf einem anderen Server eingeloggt - da ich unterwegs war!!! Also - alles korrekt.
 
G

Guest

Guest
Da hättet ihr Nasen auch selbst drauf kommen können....gell... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich kann es nicht glauben...
Wenn du der richtige Holger bist, warum antwortest du unseren Fragen nicht mehr? Und noch wichtiger! wie kannst du uns sagen, dass wir genug Black Metal Bands haben ohne dich zu schämen?!?