richtige Sitzgelegenheit fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sgt.Cleanwood

Member
22 Sep. 2008
74
0
51
Itzehoe
Moin aus Itzehoe

erstmal das wichtigste, war gestern in Wacken , es liegt schon eine fast greifbare Spannung in der Luft und die erste Trucks sind auch schon da :)

So, jetzt mein Problem, ich suche eine Sitzgelegenheit die ich mit ins Infield nehmen kann da ich Rückentechnisch dieses Jahr nicht die ganze Zeit stehen oder liegen kann. Ich habe vor einigen Jahren mal Rucksäcke gesehen bei denen die Rückseite eine feste Platte war und man dann nur noch eine kleine Sitzfläche umklappen mußte und dann wunderbar drauf sitzen konnte, finde diese Rucksäcke aber leider nirgendwo im Inet. Habt ihr eventuell ne Idee oder andere Vorschläge welche Sitzgelegenheiten man auch an der Security vorbei mit ins Infiled nehmen kann ???
 

Sgt.Cleanwood

Member
22 Sep. 2008
74
0
51
Itzehoe


sehr geile Idee,

aber : Dieser vollwertige Stuhl aus Pappe ist bis 25 kg belastbar.

Pack noch 100 KG rauf und dann kannst du dir ja vorstellen wie das Ding nach dem ersten Kontakt mit meinem Hinterteil aussieht :)

aber mit der Aktion ist mir ein Platz auf der nächsten Wacken DVD, dem Rockpalast, RTL Explosiv und der Sendung Menschen 2011 etc. sicher :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.572
442
118
37
Hameln
Dann nimm "Mamas Pappstuhl". Link unten weiter auf der Seite. Der ist schon mal bis 95 kg belastbar. :)

Taff haste noch vergessen. ;)