Richtige Antwort zur Frage vom 09.12.:ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Klingt an sich nicht schlecht. Der Vorschau-Titel erinnert mich an eine Mischung aus "Riding the Storm" von Running Wild und "Glory to the Brave" von Hammerfall.

Genau das habe ich auch gedacht. Mischung aus Running Wild und Hammerfall. :D
Aber gut, dass es bei einer Mischung geblieben ist, finde das Lied nämlich echt knorke- denn covern kann man Running Wild nicht, wie man an diesem grottigen "Tribute" Album, dass letztens herauskam, sieht.
 

lacsap

Newbie
10 Dez. 2009
2
0
46
...auf dem orden ogan übrigens mit "the battle of waterloo" eine RICHTIG geile covernummer veröffentlicht haben.
den gibts auch auf der myspace seite von diesem reunation ding zu hören (www.myspace.com/reunation glaube ich).
bei den restlichen coverversionen muss ich leider zustimmen. der sampler war definitiv der totale griff ins klo.
 

METi

W:O:A Metalmaster
...auf dem orden ogan übrigens mit "the battle of waterloo" eine RICHTIG geile covernummer veröffentlicht haben.
den gibts auch auf der myspace seite von diesem reunation ding zu hören (www.myspace.com/reunation glaube ich).
bei den restlichen coverversionen muss ich leider zustimmen. der sampler war definitiv der totale griff ins klo.

Ja der Orden Ogan song da ist echt einer der wenigen guten.

Find den von Stormwarrior aber auch ganz schick.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Achja, verdammt....das stimmt. Und Endstille haben den neuen Sänger noch nicht so ewig. Wenn man nun wüsste wie lange die Fragen schon stehen...Hm, könnte glatt sein. Aber ich glaub trotzdem dass es Endstille sind.

ja, es sind Endstille. Die Frage lautet ja "Der neue Sänger welcher Blackmetalband nennt sich "Zingultus"?"
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ja, es sind Endstille. Die Frage lautet ja "Der neue Sänger welcher Blackmetalband nennt sich "Zingultus"?"



die nächste Frage lautet:

welche Gruppe ersetzt einen neuen Sänger, der Zingultus hieß?


Das wird dann am 18.12. bekannt gegeben und wir hören diese Band dann auch noch.

Vielleicht hauen die sich dann die Köpfe ein und es geht dann mal richtig "Black Metal" mäßig ab :D


wat für´n Scheiß :D:D:D