RHOA Sonnenbrand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
black schrieb:
ich hab gesagt, direkt nach DIO und sie hat sich weder gemeldet, noch war sie da.....und wer mitfahren will, der muss sich dann auch mal kümmern und mal was sagen und so....tut mir Leid, dass das Timing nicht geklappt hat
Ey Hömma!

Ich stand daneben als du das gesagt hast und du hast definitiv 2 Uhr gesagt.
Na wenigstens ist Bluudy dennoch gut angekommen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab auch leicht was abgekriegt. an der stirn löst sich teilweise die haut scho leicht ab, und allgemein hab ich glaub ne gute farbe im gesicht :D
die arme sind mittlerweile schon eher braun, da krieg ich auch net so schnell sonnenbrand. aber das passt schon. is mir tausendmal lieber als am festival pisswetter zu haben ;)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich pelle! Auf der Stirn und der Nase. Meine Schüler werden viel zu lachen haben gleich... :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Dicker Filzhut mit breiter Schleppe und schon ist man trocken und nicht verbrannt...und man kann sogar drunter das Bier vorm Regen schützen....total Geil!!! :D

Dafür verbrenne ich mir immer den Rest des Körpers! Verdammt!!!

Klugscheißmodus aus!!! ;)