Rheinland-Pfalz Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von [CORPSE]
... schreibt mal alles voll hier ihr Pfälzer

Ja wat denn nu? Nen Rheinland-Pfalz-Thread eröffnen und dann aber nur die Pälzer ansprechen, tsts. Unn wat is mit de Rheinländer, dem besten an RLP?!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Rheinland-Pfalz Thread


Original geschrieben von [CORPSE]
Will mal wissen wer von euch alles aus meiner nähe kommt. vor allem hab ich event noch 1-2 Plätze im Auto... schreibt mal alles voll hier ihr Pfälzer

Argh ich muss mit einem Pälzer zusammen Mucke machen *schauder ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Rheinland-Pfalz Thread

Original geschrieben von [CORPSE]
nenene, das beste anner Pfalz is immernoch der Wein ;)


Joa und ausser Wein und Kartoffeln gibts da ja auch nix ;)

Aber Nähe Mannheim, da bist ja fast ein Badner, also besteht auch für dich noch Hoffnung.
Das Kaff kenn ich nicht, aber muss wohl irgendwo bei LU liegen?
 
Re: Re: Re: Re: Rheinland-Pfalz Thread

Original geschrieben von Metalheadbanger
Joa und ausser Wein und Kartoffeln gibts da ja auch nix ;)

Aber Nähe Mannheim, da bist ja fast ein Badner, also besteht auch für dich noch Hoffnung.
Das Kaff kenn ich nicht, aber muss wohl irgendwo bei LU liegen?

jo liegt 15 mins von lu wech... ich bin kein badener und werds auch nie werden ich liebe die pfalz, aber frauen liebe ich noch mehr und dann is da noch das schöne gras... *g*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Re: Re: Re: Re: Rheinland-Pfalz Thread

Original geschrieben von Metalheadbanger
Joa und ausser Wein und Kartoffeln gibts da ja auch nix ;)

Und noch'n gutes Jugendzentrum in LU, ansonsten hat Metalheadbanger recht! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Rheinland-Pfalz Thread

Original geschrieben von Metalheadbanger
Joa und ausser Wein und Kartoffeln gibts da ja auch nix ;)


naja, ganz so extrem isses da auch nicht.. immerhin hamwa fließend wasser, strom und elektrisches licht :D