Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was sie sich dabei gedacht haben....aber Luca war halt VÖLLIG begeistert....

naja, Luca halt :D :D, oller Kitsch-Hansel
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich find' Rhapsody wirklich klasse, es gibt wohl kaum eine Band mit so komplexen Arrangements, die live noch dazu richtig rockt und ueber die Faehigkeiten der einzelnen Bandmitglieder gibt es eh nichts zu diskutieren. Ok, das Auftreten und die Videos sind ein wenig laecherlich, aber Rhapsody duerfen das *g
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Rhapsody sind doch richtig geil manchmal!!! das muss man einfach so sagen! ...klar, ich könnt se mir auch nich 24 stunden lang an 7 tagen in der woche hören... irgendwann hat man se auch über! :D .....aber für ab und zu sind se hammer! :rock:
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von Weizenmann
Ich find' Rhapsody wirklich klasse, es gibt wohl kaum eine Band mit so komplexen Arrangements, die live noch dazu richtig rockt

Whus? Die haben mich live immer zu Tode gelangweilt...

Ansonsten ist es eine nette Band, allerdings gibt es noch ca. 5000 andere Bands, die das gleiche spielen, ich erinnere da nur mal an die ganzen Kapellen, die bei Underground Symphony unter Vertrag sind... na ja, da ragen Rhapsody nicht wirklich raus, und mit der Zeit nervt diese Art von Musik schon irgendwie.

Ich erinnere hier immer wieder gerne an die Worte Frank Göhringers vom Mortal Sin, der diese Art von Musik mit süßer Sahnetorte verglichen hat. Am Anfang ist es ganz nett, aber je mehr man von diesem klebrigen Zeug vorgesetzt bekommt, desto schneller fühlt man sich daran überfressen.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Rhapsody sind musikalisch ziemlich top und durch den ganz ganz leichten Hauch von Klassik in den ersten Alben schon interessant geworden.
Musikalisch die Beste Band ... hum, ich würde sie ein bißchen über Children Of Bodom setzen, die mir auch zur Zeit auch besser gefallen ...

Live find ich sie auch Klasse.
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Martyr
Whus? Die haben mich live immer zu Tode gelangweilt...

Ansonsten ist es eine nette Band, allerdings gibt es noch ca. 5000 andere Bands, die das gleiche spielen, ich erinnere da nur mal an die ganzen Kapellen, die bei Underground Symphony unter Vertrag sind... na ja, da ragen Rhapsody nicht wirklich raus, und mit der Zeit nervt diese Art von Musik schon irgendwie.

Ich erinnere hier immer wieder gerne an die Worte Frank Göhringers vom Mortal Sin, der diese Art von Musik mit süßer Sahnetorte verglichen hat. Am Anfang ist es ganz nett, aber je mehr man von diesem klebrigen Zeug vorgesetzt bekommt, desto schneller fühlt man sich daran überfressen.

Ja du hast irgendwie recht aber Rhapsody sind trotsdem klasse denn Torte bleibt Torte ab und zu mag jeder mal ein Stück.