Rhapsody rocken mit Christopher Lee auf Pro 7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Am 27.09. ist das langerwartete neue Album "Symphony Of Enchanted Lands Pt. 2" der italienischen Epic-Metaller RHAPSODY erschienen. Das Album plazierte sich auf Rang 33 der Media-Control-Charts.

Unterstützt wurden RHAPSODY auf dem neuen Werk von mehr als einem Dutzend international hochklassiker Solisten sowie dem kompletten Bohuslav Martinu Philharmonic Orchestra aus der Tschechei, einem über 50 köpfigen Chor sowie CHRISTOPHER LEE, der Grand Seigneur des Films und sicherlich einer der meistbeschäftigten Schauspieler in der Filmgeschichte.

Und CHRISTOPHER LEE ließ es sich nicht nehmen, RHAPSODY bei einem TV-Termin in Deutschland zu unterstützen:

Am Samstag 23.10. um 18.00 Uhr in der M. Chart Show auf PRO 7 werden RHAPSODY und CHRISTOPHER LEE nach einem kurzen Interview den Song "Unholy Warcry" performen - absoluter TV-Pflicht-Termin!!!!!





na gott sei dank bin ich zu der zeit bei SAXON :D
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
Die Raptoren bei der M-Chart-Show???


MUAHAHAHAHAHAHAHAHA


grööööhl...wie albern :D

Ich habs grad auch nochmal ganz durchgelesen... die treten echt inner McDreck Tschartshow auf... *megarofl*

WUAHAHAHAHAHAHAHAH!!!

:D:D:D:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
Am 27.09. ist das langerwartete neue Album "Symphony Of Enchanted Lands Pt. 2" der italienischen Epic-Metaller RHAPSODY erschienen. Das Album plazierte sich auf Rang 33 der Media-Control-Charts.

Unterstützt wurden RHAPSODY auf dem neuen Werk von mehr als einem Dutzend international hochklassiker Solisten sowie dem kompletten Bohuslav Martinu Philharmonic Orchestra aus der Tschechei, einem über 50 köpfigen Chor sowie CHRISTOPHER LEE, der Grand Seigneur des Films und sicherlich einer der meistbeschäftigten Schauspieler in der Filmgeschichte.

Und CHRISTOPHER LEE ließ es sich nicht nehmen, RHAPSODY bei einem TV-Termin in Deutschland zu unterstützen:

Am Samstag 23.10. um 18.00 Uhr in der M. Chart Show auf PRO 7 werden RHAPSODY und CHRISTOPHER LEE nach einem kurzen Interview den Song "Unholy Warcry" performen - absoluter TV-Pflicht-Termin!!!!!





na gott sei dank bin ich zu der zeit bei SAXON :D
Scheiße, das hätt ich mir sogar angeschaut :D vielleicht nehm ichs auf :D
wenn net Saxon wäre... :D

aber nix gegen Unholy Warcry! ich kann den Song net leiden, aber es is ein extremer Ohrwurm!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black widow schrieb:
und sie sind nich die ersten die sich da zum affen machen, edgay hats ja uch schon vorgemacht.....

jaja, schon..aber Edguy nehmen sowas mit Humor...und so wie ich Luca kenne denkt der, er ist bei der Oscar-Verleihung :D :D

Gott, wie DÄMLICH...geil, müsste ich mir ja echt mal angucken ;)