Rhapsody Reunion 20th Anniversary Farewell Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
6.995
2.816
128
Bayrisch-Schwaben
Rhapsody gehen endlich auf Europatour. :)

22550015_2145243228826583_8667633518266154628_n.jpg



RHAPSODY
»20th Anniversary Farewell Tour« – Europe
17.02. I Bologna – Zona Roveri
18.02. I Treviso – New Age
19.02. I Rome – Orion
20.02. I Milan – Alcatraz
21.02. D Freiburg – Crash
23.02. NL Eindhoven – Effenaar
24.02. NL Antwerp – Trix
26.02. UK London – Islington Academy
28.02. NL Leeuwarden – Neushoorn
01.03. D Bochum – Zeche
02.03. D Hamburg – Grünspan
04.03. S Stockholm – Fryshuset
06.03. PL Warsaw – Proxima
08.03. H Budapest – Barba Negra Club
09.03. CZ Zlín – Masters of Rock Café
10.03. SK Zvolen – Rates Sports Hall
11.03. D Regensburg-Obertraubling – Eventhall Airport
13.03. D Munich – Backstage
15.03. CZ Pratteln – Z7
16.03. F Paris – Trabendo
17.03. F Toulouse – Metronum
18.03. E Barcelona – Razzmatazz 2
20.03. E Madrid – La Riviera


Bin ziemlich sicher in München dabei. :):)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
40.069
13.222
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Da Sari gestern nicht bei CC dabei war, bleibt mir dieser Folter-Abend zum Glück erspart. :)
Das wäre absolut bescheuert gewesen, gestern ein Konzert zu besuchen und hatte absolut nichts mit der Band zu tun. Wenn man 2 Tage überhaupt keine Stimme hatte, direkt ins zugige Backstage. Dann hätte ich mich direkt für die nächste Woche auch krank melden können und schlimmeres riskiert. Wir können den Deal aber gern auf ein anderes münchner Konzert deiner Wahl übertragen. Oder wir machen den Deal ganz neu und du kommst statt zu Rhapsody mit ins Sauerland.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi