Rhapsody Of Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Liegt wohl an dem Rechtsstreit, der ja nun endlich vorbei ist. Zuerst waren alle (mich eingeschlossen) noch voller Hoffnung, dass es bald geklärt ist und dann kam die Nachricht, dass RoF ihre Aktivitäten auf unbestimmte Zeit einstellen müssten.. da war für mich persönlich Rhapsody erstmal abgehakt(und für die meisten anderen wohl auch).
Ich denke mal, die andren wissen alle noch gar nichts von den geilen Neuigkeiten, das wird hoffentlich wieder aktiver hier ;)