Rhapsody Of Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cat

Newbie
15 Dez. 2008
3
0
46
Oh ja, wär geil! Das bisher Billing ist, für Jubiläum, sowieso nicht so dolle, da sollte noch was kommen...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
^^

joa geht gut .....
und dir ??

wies aussieht wirds mit wacken schwer nächst jahr ....da ick jetz kein geld hab ....naja ma gucken was ebay sagt ....:D

Jo, auch gut, endlich mal Ferien. :) Und gleich fahr ich zu meiner Freundin, das is auch'n Grund. :D

Ich weiß auch noch nich so genau wie's ausschaut, Karte hab ich zwar im August bestellt, aber ob ich hinfahr weiß ich noch nicht, es gibt da noch sowas Dummes im August, das meine Aufmerksamkeit fordert und sich Staatsexamen nennt, keine Ahnung, was das genau bedeutet und ob das wichtig ist. :D

Naja, sollten wir beide hinfahren treffen wir uns mal auf ein, zwei Bier...kästen. :D

Und lauschen hoffentlich Rhapsody zusammen. :) (damit dieser Beitrag wenigstens irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat :D)
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Jo, auch gut, endlich mal Ferien. :) Und gleich fahr ich zu meiner Freundin, das is auch'n Grund. :D

Ich weiß auch noch nich so genau wie's ausschaut, Karte hab ich zwar im August bestellt, aber ob ich hinfahr weiß ich noch nicht, es gibt da noch sowas Dummes im August, das meine Aufmerksamkeit fordert und sich Staatsexamen nennt, keine Ahnung, was das genau bedeutet und ob das wichtig ist. :D

Naja, sollten wir beide hinfahren treffen wir uns mal auf ein, zwei Bier...kästen. :D

Und lauschen hoffentlich Rhapsody zusammen. :) (damit dieser Beitrag wenigstens irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat :D)

xD von mir aus gerne ich bin dabei !!

ich bin jetz am überlegen ob ick zum WFF fahr ....

na ma gucken


Wo Rhapsody spielen ^^ ( wegen threadthema und so weiter ^^ )