Rhapsody Of Fire

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich hoffe mal, du hattest nen schönen Urlaub. :)

Und es gibt ENDLICH mal positive Nachrichten.

Folgendes wurde heute von Luca im Rhapsody-Forum veröffentlicht:

"Hi my friends, Luca here :)

I and my friends of Rhapsody are monitoring the forum since a lot of time. As some comments are generating other wrong comments, ecc.
I just wanted to punctualize that:

- RHAPSODY are stronger than ever before (we laugh when we read that someone of you is thinking about the band split)

- RHAPSODY's new album, when released, will be a MASTERPIECE of heavy metal with the greatest refrains, best solos and best production you can imagine!

I also pray you to stop commenting in all the topics regarding the 'legal problems' we are having now because this doesn't help the band for sure.
And we all want the best for RHAPSODY, right?

Thanks to understand and for your constant and enormous support!

Luca Turilli"

Dann müssen wir das hoffentlich nur noch ausstehen und können sie dann nächstes Jahr auf dem WOA bewundern. :)

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
Kurtshagen
Ich hoffe mal, du hattest nen schönen Urlaub. :)

Und es gibt ENDLICH mal positive Nachrichten.

Folgendes wurde heute von Luca im Rhapsody-Forum veröffentlicht:

"Hi my friends, Luca here :)

I and my friends of Rhapsody are monitoring the forum since a lot of time. As some comments are generating other wrong comments, ecc.
I just wanted to punctualize that:

- RHAPSODY are stronger than ever before (we laugh when we read that someone of you is thinking about the band split)

- RHAPSODY's new album, when released, will be a MASTERPIECE of heavy metal with the greatest refrains, best solos and best production you can imagine!

I also pray you to stop commenting in all the topics regarding the 'legal problems' we are having now because this doesn't help the band for sure.
And we all want the best for RHAPSODY, right?

Thanks to understand and for your constant and enormous support!

Luca Turilli"

Dann müssen wir das hoffentlich nur noch ausstehen und können sie dann nächstes Jahr auf dem WOA bewundern. :)

ja war geil in Norwegen !
mensch endlich mal gute neuigkeiten !
da freut man sich doch gleich ma wieder :):):)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ja war geil in Norwegen !
mensch endlich mal gute neuigkeiten !
da freut man sich doch gleich ma wieder :):):)

Mich persönlich würden ja die ganzen Black-Metaller stören. :D
Deswegen will ich lieber mal nach Finnland, für nächsten Sommer is aber Irland angesagt, bin gespannt, ob wir das auf die Reihe kriegen oder ob wir zu verplant dazu sind. :D

@Topic: PUSH!

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
Kurtshagen
Mich persönlich würden ja die ganzen Black-Metaller stören. :D
Deswegen will ich lieber mal nach Finnland, für nächsten Sommer is aber Irland angesagt, bin gespannt, ob wir das auf die Reihe kriegen oder ob wir zu verplant dazu sind. :D

@Topic: PUSH!

hab nur ein black metaller gesehn ...^^
außerdem is bm eig ganz lustig
oar irland geile scheiße ...da will ick uch hin :(