rhapsody homepage ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nunjaaa....ich möchte ja nicht Deicide mit Rhapsody vergleichen....

Aber ist schon richtig, die "Rain..." ist für ne EP tierisch lang. GILT aber als EP..Ich find die auch tierisch schön....aber wartet erstmal auf "Lamento Eroico" von der "Dragonflame"....
schmelz dahin...............:D

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
43
Recklinghausen
www.metal-mania.de
LoL... Demon beschwerst Dich darüber, dass die neues Material rausbringen, was Du allerdings selbst geil findest, statt ne Homepage zu machen? Naja, ich weiss ja nich ob das nich a bissl widersprüchlich oder sonstwas ist. Ausserdem machen Bands selbst eh keine Homepages (oder nur SEHR selten), sondern irgendein anderer Fan oder bezahlter Webmaster.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also gestern stand da : am 15 März...und der war gestern, oder?

Jedenfalls war Luca gestern kurz im Chat, das soll wohl alles in Bälde starten...der Webmaster der page heisst Karsten Vomwege, das dürfte ein Fan sein...