Rhabarber!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nicht wirklich wenn man Gicht hat und wegen der scheiss Oxal-Säure hinterher arges Aua nach dem Rabbabababab-futtern....Aber egal, muß sein....*schleck*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.601
158
WarriorPrincess schrieb:
Jessas, das is echt mal das beste jez im Sommer, schön draußen sitzen, den Rhabarber in Zucker stippen und dann futter und dabei immer noch das Gesicht verziehen...
Und bald gibbet nen rhabarberkuchen *freu*
Und Vanilleeis mit rhabarber...
Überhaupt: Rhabarber!!!!! :D :D :D :D :D
Rhabarber ist cool! :cool:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich wollt heute auch Rhabarberkuchen machen, bin jetzt aber wegen Computerproblemen viel zu genervt. Vielleicht morgen.

*Hofft das der Rhabarber noch hält*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jessas, das is echt mal das beste jez im Sommer, schön draußen sitzen, den Rhabarber in Zucker stippen und dann futter und dabei immer noch das Gesicht verziehen...
Und bald gibbet nen rhabarberkuchen *freu*
Und Vanilleeis mit rhabarber...
Überhaupt: Rhabarber!!!!! :D :D :D :D :D

Naja, hab ich als Kind auch gemacht, aber gibt finde ich bessere GEschmacksrichtungen so im Garten.
Ich hab übrigens jetzt Rhabarber für die Modellbahn in 1:87, der is vielleicht niedlich! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Jaaaa, ich hab zwei Stangen mit Zucker!!!!!!!! mmmh, riecht das lecker!!!! :D
*Gesichtverziehtweilssosüßist*...*Gesichtverziehtweilssosauerist* uah! :p
Ich futter auch den ganzen Tag scho wieder. gleich is die zweite Stange für heute verputz...

Irgendwo hab ich glesen, dass das ne Diätwirkung hat, weil die Säure die Fettverbrennung anregt... *jubel*
Und ich bin heut noch so weit und ansctrengend Rad gefahren, morgen bin ich dann nur noch Haut und Knochen :D :D :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich futter auch den ganzen Tag scho wieder. gleich is die zweite Stange für heute verputz...

Irgendwo hab ich glesen, dass das ne Diätwirkung hat, weil die Säure die Fettverbrennung anregt... *jubel*
Und ich bin heut noch so weit und ansctrengend Rad gefahren, morgen bin ich dann nur noch Haut und Knochen :D :D :D :D

ich glaub ich weiß langsam was ich mit dem Zeug mach, denn soviel werd ich selber eh nicht verputzen :D

mh, ich glaub ich back die Tage mal lecker Rhabarberkuchen!!!!