revolutionierung der politik

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Womit wir wieder beim Vodka sind - grummel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wieso grummel? *freu*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Grummel weil noch über 5 Std. bis dahin
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *grummel*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Magengrummel weil gleich ist Mittag
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *grummel*
    erst ist der halbe Flur krank und jetzt geht die andere Hälfte in U... 2 Wochen sind von 15 Leuten nur 3 da... *grummel*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sturmfrie Bude, wie wäre es mit einer Betriebsparty?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Au ja, wenn die nich arbeiten, dann brauche wir das erst recht nicht...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Für die Forumler natürlich du Torfkopp
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Selber Torfkopp,

    war schon klar aber meinst du wir 3 würden arbeiten und euch hier abfeiern lassen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann legt ihr halt mal kurz die Arbeit nieder - Doppeltorfkopp
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So Da kommt ja was auf uns zu XD!! Freu mich schon drauf aber wenn nun schon ein Deutscher ein Österreicher dabei ist als kanzler sollten wir da net au no einen Schweizer als Kanzler haben??? § Kanzler VIEL MEHR MÖGLICHKEITEN UND DANN KÖNNEN WIR VIELLEICHT DIE FÜLLE VON EINEM ROSENKOHL EINNEHMEN*fg* auserdem haben die schweizer doch auch ne Ahnung von *rauchen* oder???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    VIVA LA REVOLUTION!!!!!!!!!!! STÜRZT DIE REGIERUNG! ES LEBE KÖNIG HOLGER VON WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER BESSER KAISER UND KÖNIG!!!!!!!!!!!! KuK-WACKEN!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *börps*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann ists aber Österreichisch*hg*
     

Diese Seite empfehlen