Revalon hat Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.289
62.688
158
Etwas verspĂ€tet wĂŒnsche ich dir von Herzen ❀ alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Reva.
FĂŒhlen Sie sich aus der Ferne gedrĂŒckt.
đŸ€đŸ’đŸŒˆđŸ„ł

• Love
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Vielen lieben Dank euch allen.
Auch wenn ich es zuverlĂ€ssig verpenne, hier selber in den Threads zu gratulieren, freue ich mich immer immens ĂŒber die vielen lieben GlĂŒckwĂŒnsche.

Manche von euch sehe ich ja am Samstag, da werde ich selbstverstÀndlich mit Freude jedem einzelnen ein Bier abnehmen :heart:

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.211
5.330
128
MĂŒ-Town
Sooo, knapp noch rechtzeitig möchte ich dir natĂŒrlich auch noch einen lieben Geburtstagsgruß da lassen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Bis bald!

Hier gibt’s noch was auf die Ohren:

• Love

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
alles gute nachtrĂ€glich zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :):cheers:đŸ„łđŸŽ‚đŸ»

• Like