Revalon feiert

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.022
36.442
158
Hey Revalon....ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich feiern....;)

• Like
Reaktionen: Revalon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.689
5.570
128
Auch von mir "Happy Birthday".
cache_57205717.jpg

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.582
44.059
168
Hansestadt
Reva, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und Freude sollst Du mindestens im kommenden Lebensjahr haben.:)

Anbei ein Geburtstagssong, der Dir den zukünftigen Weg leiten soll:

• Like

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.572
6.635
128
30
Leverkusen
Auch von mir "Happy Birthday".
cache_57205717.jpg

Ach, jetzt erst?:ugly:

Reva, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und Freude sollst Du mindestens im kommenden Lebensjahr haben.:)

Anbei ein Geburtstagssong, der Dir den zukünftigen Weg leiten soll:

Wunderbar, der wird dann gleich nach der Arbeit mal angemacht, hier in der Praxis geht leider nicht.
Aber immerhin ist heute kurzes Programm :)