Reunions, die die Metalwelt braucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Diese Reunions braucht die Menschheit :

1. TERRORIZER (GIB !!!) - Embury ersetzt Vincent und los gehts !!!
2. Carcass
3. Pestilence
4. Possessed
5. Ludichrist
6. At the Gates (Tompa hat doch eh viel zu wenig zu tun...)
7. Dissection
8. Dark Angel (sieht ja ganz gut aus)
9. Brutal Truth
10. Exhorder
11. Alchemist
12. Testament

Nur so nebenbei : Das neue Napalm-Album ist ein totaler Killer. Musste mal gesagt werden...
Und noch was nebenbei : Die beiden Headliner müssen diesmal eigentlich MESHUGGAH und MINISTRY heissen. Wie sieht´s dafür wohl mit der Wahrscheinlichkeit aus ? ;-)
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
David Vincent

Hi Waldi !

Ich glaub mit Morbid Angel geht´s so langsam aber sicher zu Ende... nachdem jetzt auch noch Erik Rutan ausgestiegen ist erst recht. Die ganze Vincent-Story ist genauso traurig. Kaum zu glauben, dass ein kaputter Typ wie Dave mal bei einer so "politischen" Band wie Terrorizer gezockt hat. Seine Songs waren immer großartig, aber wer will schon mit nem Rechtsaussen in einer Band spielen und touren...
... und welcher Fan will solchen Leuten zujubeln ?!?!

This is just the Brutal Truth !
Traurig, traurig...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus HevyDevyKicks,

hmm ich will jetzt David nicht verteidigen, aber ich glaub schon das alles ein wenig zu sehr hochgespielt wurde.
Obwohls ja schon ziemliche GErüchte gibt, wie das er bei Domination heimlich nachts mal ein paar ähm strittige Texte eingesungen hat. Haben sie ja zum Glück noch geändert.

Der Ausstieg von Steve und Erik ist schon irgendwie dumm, gleich 2 auf einmal weg. Find ich von Erik auch ein bischen scheiße das er weg is obwohl er wusste das sie dann nur zu 2 sind.
Ich hoffe sehr, das sie wieder 2 Leute finden, weil die Band darf noch nicht sterben.
Ich glaube aber auch das Trey nicht so leicht aufgibt und er wieder Leute finden wird. Hoffen wir das beste.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von DirtyKing
ich fordere eine MEGADETH reunion fürs 2003er WOA!!! :D


Also bei der Bekanttgebung der Auflösung habe ich ehrlich gesagt auch nur mit den Schultern gezuckt....auch wenn Auflösungen prinzipiel traurig sind....