Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Butcher
nun der offensichtlichste Vorschlag :

JUDAS PRIEST

ne!!!!der kleine is gar nicht ma so schlecht und die nenen halford scheiben sind auch so schaweine geil!!!!!!!!........


....*lol*.....NATÜRLICH BITTE REUNION!!!!!!!!!!!!!

war doch auch schomma gespräch nach der neuen halford die voll richtung alte priest tage ging und als im gleichen moment probleme mit dem neuen sänger auftraten!!!!hat sich aber wohl zerschlagen!!!!!:mad:

Original geschrieben von Abaddon

SEPULTURA (Max rult!)

abgesehen davon das er glaub ich marc heißt!!!!!!AUCH BITTE JA!!!!!soul fly hatte ja 2-3 gute sachen aber sonst!!!!!!:eek:aber dieses jahr spielen sepu und soul fly ja aufm festival.......man könnte ja......*hoff*

Original geschrieben von Suwarin
CARCASS

YES
das wär ma was!!!

Original geschrieben von ScoX
ich will Obituary wieder haben!

ja wer nicht!!!!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von blackbox
Megadeth!!!

aber die werden früher oder später noch zurückkommen denk ich mir...

*slap*

werhatdirwannundworezähltbittedasdiesichaufgelösthaben

das würd ich ma gerne wissen!!!!!die haben vor der "the world needs a hero" das label gewechselt und jetzt grad ne live raus gebracht!!!!!!!!DIE gibbet noch!!!!!:mad:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wie wäre es mit einer Guns 'n Roses Reunion?
Ich hätte nichts dagegen...Appetit for Destruction ist doch ein geiles Album!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von blackbox
oh doch die ham sich aufgelöst, weil dave mustaine ne verletzung an der hand hat und erstmal nicht gitarre spielen kann. mittlerweile lässt er aber wieder durchblicken dass er irgendwann doch wieder zurückkommt. www.megadeth.com

die geschichte mit der verletzung hab ich eh nicht ganz geglaubt!!!!!drogen sind wohl warscheinlicher für diesen ausfall!!und davon gabs schon soooo viele bei dave!!!!und immer hieß es sie hätten sich aufgelöst!!!!!da glaub ich nu echt nicht mehr dran!!!!die raffen sich jedes ma zusammen!!!!!obwohl die rude awakenings und das rerelease der killing is my... mir schon angst gemacht hatten aber ich denke das ist nur um die fans bei der stange zu halten!!!!!!!also keine wiederrede mann!!!!!!!!:mad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich kann mich den meisten hier anschließen!
sepultura wieder mit dem brüllwürfel maxe, obituary (yeah!!!), crematory und the ramones. :( das wird aber nichts :( fuck!!!!
ich wollte das nicht ins lächerliche ziehen!!!
sonst weiß ich erstmal nichts.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
die geschichte mit der verletzung hab ich eh nicht ganz geglaubt!!!!!drogen sind wohl warscheinlicher für diesen ausfall!!und davon gabs schon soooo viele bei dave!!!!und immer hieß es sie hätten sich aufgelöst!!!!!da glaub ich nu echt nicht mehr dran!!!!die raffen sich jedes ma zusammen!!!!!obwohl die rude awakenings und das rerelease der killing is my... mir schon angst gemacht hatten aber ich denke das ist nur um die fans bei der stange zu halten!!!!!!!also keine wiederrede mann!!!!!!!!:mad:


also schön akzeptiert ;) , ich glaub auch dass die bald wiederkommen. dann schlag ich mal vor, dass sich FALCONER schnellstens ihren sänger zurückholen sollten, der neue kann ja gar nix bringen im vergleich zum alten....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Neben den Göttern celtic frost fällt mir gerade mal siedenheiss ein (weils gerad aufm plattenteller dudelt).......

Accept

Jawohl, ich will Accept.

The OldOne