Reunion für Wacken?!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Als ich in der aktuellen Rock Hard den Immortal gelesen habe und las dass Abbath eine Immortal Reunion nicht auschschließen kann, wär das doch mal ne sau geile Reunion auf dem W.O.A.!
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Hmmmm, nich übel. Hab ´n paar Scheiben von denen.
Noch besser wäre natürlich eine Psychotic Waltz Reunion....:D

Unbedingt! :cool:


"I remember a story of great battles won..."
*summ*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die legendäre Progressive-Thrash-Combo MEKONG DELTA hat für ihr Comeback-Werk "Lurking Fear" einen Deal mit AFM Records abgeschlossen. Der Silberling soll am 24. August sowohl als Jewelcase als auch als Doppel-Vinyl erhältlich sein. Ferner ist eine limitierte Digipackversion geplant, die mit einer Bonus-DVD bestückt ist. Darauf enthalten ist ein Konzert vom 21. Dezember 1991 (!) in Frankfurt (!!). Was die Arbeitstitel der einzelnen Tracks angeht, so stehen bisher folgende fest: 'Rules of Corruption', 'Society of Fear', 'Ratters', 'Shadow of Truth' und 'Immortal Hate'.

Quelle: powermetal.de