Rettet die Simpsons!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

silversky

Newbie
5 Feb. 2006
4
0
46
Aurich
banner_468_2.jpg


Tragt euch ein und helft, die Simpsons zu retten!

www.pro-simpsons.com
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Mal zwei Fragen:

1. Wer sagt denn, dass eine Folge Simpsons gestrichen wird? Hab dazu im Netz nix gefunden, vielleicht wird die Sendezeit ja bloss verschoben :confused:

2. Ab Anfang März laufen eh wieder ganz alte Folgen. Sollte ein wahrer Simpsons-Fan nicht die ersten 6 Staffeln auf DVD haben?
Und soviel wie möglich der Staffeln 7-16 auf Video?


Also ich zumindest bin von Sendezeiten (fast) unabhängig, nur die Erstausstrahlungen darf ich nicht verpassen :D