Reste von 2001

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Furcifer, 09. August 2002.

  1. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    1
    @Xanti: *nichtausDeckunghervorkomm* :D

    @Ari: Ha, jetzt bist du das Opfer! :D
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, das ist ja auch gar nicht unser Niveau... *schäm*
     
  3. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Knüller, sind ja noch echt viele, hätte ich ja nit gedacht. :)

    @Xantia: Ja treibst du dich echt noch immer hier rum..hehe...warste dieses Jahr wieder in Waggn?

    @Demon: Ha, an dich kann ich mich doch noch bestens erinnern...hehe. Du noch mal was von der Sister gehört? Bist ihr wohl von uns allen am nächsten gekommen...lol

    @Rest: Nett mal wieder von euch zu lesen!
    Wir sollten unser eigenes Forum beantragen...hehe

    Ich hab noch EMail kontakt zum BlackMetalGirl, det waret dann aber auch von meiner Seite.

    War dieses Jahr übrigens nit aufm Wacken, bei BlindGuardian kommen eh nur kiddies und sonst waren keine Brecher dabei.

    Fahre nächste Woche dann aufs Summer-Breeze, da rockt die Scheisse noch so richtig fett...
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    2
    Das hier ist UNSER Forum... *g*
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    @ Furcifer
    natüüüüüüürlich war ich auch 2002 wieder da... hab mit ch gemeinsam wieder das camp organisiert... UND WO WARST DU???? HÄ???
    summerbreeze wird sich vermutlich leider leider nicht ausgehen... zwecks der weiten fahrt und nix raven da der mich fahren kann *schnüff*
     
  6. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wacken war dies ja bei mir nit drin, hab zuviel auf Arbeit zu tun :-(
    Und da nur ein Festival drin war dieses Jahr, hab ich das Summer-Breeze genommen...nächstes Jahr bin ich aber wieder in Waggn

    du kommst doch aus Österreich wenn ich micht nicht irre, oder? Dann ist das Summer-Breeze doch für dich fast ums Eck im Vergleich zum Wacken
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Furcifer: Freut mich zu lesen! :D Mit der Sister is das so ne Sache. Nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, fehlt ihr der Internetzugang den sie auf der Arbeit hatte. Hab ihr schon gesagt, die soll sich mal ein Modem oder so zulegen, hatse aber net gemacht! :(

    Naja, ich hoffe man wird bald mal wieder was von ihr hier lesen. Sie gehört einfach hierhin find ich! :D
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    @Furcifer

    um die ecke??? moment... ich komm zwar aus österreich, aber aus dem UNTEREN landesteil.. noch schlimmer: aus GRAZ, das is verkehrstechnisch dermaßen im outback... da is schon fast wurscht ob summer breeze oder wacken, leider... außerdem hab i ja kein auto.... *seufz*
     
  9. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    lol
    Naja, fast Wurst ist glaub auch ne Lüge, zwischen Abtsgmünd und Wacken liegen immerhin fast 1000km...hehe, das finde ich schon ein ganzes Eck das du da weniger anreisen müsstest.

    Züge brauchen bis Stuttgart übrigens auch nit wirklich lang, und fahren über München aus nach Ösireich.
     

Diese Seite empfehlen