Resonanz zu LKK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
also ich finde, wenn so viele leute zeitgleich in die luft gehen, dann sollte man ganz schnell darauf eingehen!

habt ihr mal LKKs hp gesehen? guckt mal ins gb, was da los is...


wer war denn hier beleidigend? ein bischen spaß muss schon sein

außerdem: ich fühle mich als metaller und wackenbesucher viel mehr beleidigt durch dieses geplante ballermann-intermezzo, ist es nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Asmodeus
also ich finde, wenn so viele leute zeitgleich in die luft gehen, dann sollte man ganz schnell darauf eingehen!

habt ihr mal LKKs hp gesehen? guckt mal ins gb, was da los is...


wer war denn hier beleidigend? ein bischen spaß muss schon sein

außerdem: ich fühle mich als metaller und wackenbesucher viel mehr beleidigt durch dieses geplante ballermann-intermezzo, ist es nicht so?

Ah ja, in das GB muß ich auch wieder einmal schauen, das ist ja zeitweise ganz schon tief... mal schaune ob manche wieder mit solchen Wörtern a la Kulturfaschismus um sich werfen.. so hab auch mal ne gescheite Portion Senf dazu abgegeben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
mhm, da haste irgendwie recht...

ist es nicht traurig, dass viele ihre meinung nicht einfach ruhig sagen können?

aber andererseits, vielleicht schüchtert ihn das ein *fg*

was muss das wohl für ein gefühl sein, auf ein festival zu fahren und genau zu wissen "alle werden mich hassen"?

ich würde nicht auftreten, der wird eh mit klohpapier beworfen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Asmodeus
außerdem: ich fühle mich als metaller und wackenbesucher viel mehr beleidigt durch dieses geplante ballermann-intermezzo, ist es nicht so?


Was erwartet Ihr denn ???

Erst kommen die Ballermann-mässigen Besucher (2002), lassen nen Haufen Geld da und dann bietet man ihnen natürlich Programm, damit sie noch zahlreicher erscheinen und noch mehr Geld da lassen............

Das WOA ist doch seit 2 Jahren nichts anderes mehr als eine Fanverarsche von geldgeilen Säcken organisiert........
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
aber irgendwie stimmt es schon... :/

was war denn mit diesem komischen biergarten???
sponsor hin - sponsor her, in wacken war es immer so, dass wenn einer bock im drecke zu wühlen, er es getan hat, wollte man nackig rumlaufen, hat man es getan, und KEIN SCHWEIN hat was dagegen gehabt

so und da sehen ich letztes jahr, wie zwei tüpen von den securities nicht in den biergarten gelassen wurden, weil sie ein bischen zu dreckig waren

was ist das für eine scheiße?

hieß es nicht früher immer "wacken, dreckig und laut"???
jetzt ist es wohl nur noch laut oder was?

und ihr "faster harder" können die sich auch anne mütze kleben, bis nu nich ein bm band, und wenn mal eine kommt, isse schlecht, und viuel zu wenig dm, die mischung machts, aber anscheinend ist das wohl alles nicht mainstream-mäßig genug fürs große wacken...

mit den besten grüßen nach wacken asmo