Residenz Evil Zelt Zuteilung / Unterschiedliche Anreisezeiten in der Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
20
8
18
34
Mainz
Hallo zusammen,
Wir haben in der Residenz Evil zwei Chapels gebucht. Allerdings reisen wir berufsbedingt an unterschiedlichen Tagen an und würden natürlich trotzdem gerne nebeneinander zelten.
Weiß hier jemand, wie die Zuteilung der Zelte in der Residenz Evil stattfindet? Besteht die Möglichkeit ein Zelt neben uns freizuhalten?

Alternativ dachte ich daran, dass ich direkt beide Chapel Tickets vorzeige. Aber wie kommen die Nachzügler dann aufs Gelände?

Schöne Grüße 🤘🏻
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.097
787
108
Berlin
Bei Residenz Evil bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber bei den anderen Angeboten war das so, dass ihr einen festen Platz habt. Wenn ihr die gemeinsam gebucht habt, liegen die nebeneinander.
 

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
20
8
18
34
Mainz
Alles klar danke! Wurden gemeinsam gebucht und das Ticket entsprechend übertragen. Dann sollten die Plätze nebeneinander liegen 👍🏻
 

hoppybrewer78

Member
3 Okt. 2022
34
13
8
46
Ein neues Thema lohnt wohl nicht, aber kann jemand bestätigen, dass bei den Graveyard-Parzellen FREIE PLATZWAHL ist ?
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
54
38
63
nein, freie Wahl gibt es nicht, wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr die Nummer eurer Parzelle genannt... so war es zumindest letztes Jahr
 

kusei

Newbie
1 Juli 2022
8
2
18
62
Noch kann ich im Ticket-Center keine Residenz Evil Tickets downloaden.
Ist das bei Euch auch so?
Haben die im letzten Jahr auch so spät freigeschaltet?
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
54
38
63
möglich, wie gesagt, so war es letztes Jahr, beim Check-In haben sie uns eine Nummer gesagt und die mussten wir dann beziehen...
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
54
38
63
Noch kann ich im Ticket-Center keine Residenz Evil Tickets downloaden.
Ist das bei Euch auch so?
Haben die im letzten Jahr auch so spät freigeschaltet?
ja, war letztes Jahr auch sehr spät, gibt auch noch eine Mail mit Anreiseinfos, wir müssen ja anders auf das Gelände fahren, als der Rest...
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Moin,

ich habe die Info, dass es beim Check in an der Rezeption der Residenz Evil komfortabel alle Festival-Armbänder gibt.

Frage

Könnt ihr das bestätigen?

War das im letzen Jahr auch so?