SAVA
W:O:A Metalgod
Leider nicht - zerstör mich immer zu sehr. Ist leider nicht zu verhindern, wenn der Schnabel erstmal feucht ist
Freut Euch schonmal auf mein Alter.Ich kenn das, aber da hilft mir ein Kühlschrank auch nicht mehr.
Leider nicht - zerstör mich immer zu sehr. Ist leider nicht zu verhindern, wenn der Schnabel erstmal feucht ist
Freut Euch schonmal auf mein Alter.Ich kenn das, aber da hilft mir ein Kühlschrank auch nicht mehr.
Du bist Fit und ich Fett...Freut Euch schonmal auf mein Alter.
Keine AhnungDanke , weißt du auch wie des mitm Strom 500W läuft? Kann man da mehrere Geräte anschließen? Also Kühlschrank etc...? Eigenes Kabel braucht man, weiß ich, aber hab keine Ahnung für wieviel Geräte die Watt reichen
Du bist auf das Gelände gekommen?Keine Ahnung
Ich war da nur duschen
+1 durfte als VIP und ich durfte sie begleiten.Du bist auf das Gelände gekommen?
Ahhh.+1 durfte als VIP und ich durfte sie begleiten.
Also, es sollte kein Problem mit den 500W geben - ich hatte, als die Residenz zum ersten Mal angeboten wurden, diese Frage auch gestellt, von Jasper kam damals die Antwort, dass wir uns da keine Sorgen machen sollen, man kann auch mal mehr als 500W ziehen, es würde nur problematisch werden, wenn dies alle auf einmal permanent tun würden, also zusätzlich zu einem Kühlschrank temporär dann noch mal die Kaffeemaschine anwerfen ist kein Problem... letztes Jahr hat ein Elektriker von einer Nachbarparzelle auch mal einen Blick in den Verteilerschrank geworfen, die Anschlüsse sind sehr hoch abgesichert, alles gut also! Es soll durch diese Angabe nur vermieden werden, dass alle noch ihren 1000W Föhn und den 2000W Dyson mitbringen und damit hantieren, während der Wasserkocher auf der 3000W Induktionskochplatte steht...Danke , weißt du auch wie des mitm Strom 500W läuft? Kann man da mehrere Geräte anschließen? Also Kühlschrank etc...? Eigenes Kabel braucht man, weiß ich, aber hab keine Ahnung für wieviel Geräte die Watt reichen
Haha, ja so is natürlich der Plan. Nichts desto trotz möchte ich mein kühles Halbes mit Freunden bei Musik am Zeltplatz genießen. Eine Box und ein Handy braucht halt leider auch StromSollte eigentlich passen. Ein Kühlschrank verbraucht in der Regel weniger als ein Wasserkocher.
Ich bin aber Fan von weniger ist mehr. Lass den Mist daheim und guck Bands an.
Nur SärgeIch hab Graveyard gebucht aber bin nicht so sicher ob es Betten hat. Weiss jmd ob es Betten hat?
Graveyard is ja nur der Platz fürs Zelt welches du selbst mitbringst. Wenn du ein Bett möchtest, musst du eine Unterkunft mietenIch hab Graveyard gebucht aber bin nicht so sicher ob es Betten hat. Weiss jmd ob es Betten hat?