Residenz Evil Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Moin,

wenn man Residenz Evil Camping gebucht hat
ABER am Montag bereits anreisen möchte
UND das Auto täglich abends braucht, um den Hund spazieren zu führen, der zuhause ist.

Wie macht man das alles richtig?🤓

Kann ich mit dem Auto von dem RE Parkplatz täglich wegfahren?
Kann ich sonst unsere Sachen am RE „abladen“ und das Auto auf ein Tagesparkplatz fahren (wo es dann jeden Tag tagsüber stehen würde)?
Kann ich unser Zelt bereits am Montag dort am RE auf „unserer Parzelle„ aufbauen?
Muss ich erst auf dem „normalen“ Campground aufbauen und dann am Dienstag „umziehen“?
Wie bewege ich dann die Sachen von Campground nach RE?

Fragen über Fragen…

LG
PE
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir wollen keine Fahrbewegungen die ganze Woche auf dem Parkplatz, weil das jedes Mal ein Unfallrisiko ist und eigentlich gilt, "wer steht, bleibt". Von Montag auf Dienstag umziehen ist totaler Mist. Montag bereits auf RE geht nicht - du hast ein Produkt gebucht, das da noch nicht fertig ist.

Mein Tipp: Reise Dienstag an, sprich mit dem Personal vor Ort, dass du leider öfters los musst und daher direkt am Rand parken musst. Dann findet sich das schon.
 
  • Like
Reaktionen: derPE