Resident Evil 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Hab keinen Cube ,aber wenn Nintendo weiter die Preise senkt (was die ja gerade gerne tun,was den Cube angeht) ,dann wärs ne Überlegung wert .
Sonst muß ich noch bis Ende des Jahres warten,wenn die PS 2 Umsetzung erscheint .Aber bis dahin hab ich ja noch Metal Gear Solid 3 und FFXII (wenns denn mal erscheint) . :D
 
L

Lord Soth

Guest
hannes86 schrieb:
vorsicht! die deutsche re4 version ist cut! es fehlen 2 bonusspiele, die man nach dem durchspielen eigentlich spielen dürfte. angeblich auch entschärfte sterbeanimationen!

tja... klug ist, wer vorbestellt hat! hab die uncut US Version + den Chainsaw Controller, haaargh!:D:D:D

Das spiel rockt... zerplatzende Köpfe, geile Steuerung, fantastische Grafik, nette Story...ein schönes Spiel eben!:)

Ich würde mir die US oder die UK PAL holen... lohnt sich mehr als die deutsche, bei der sämtliche Bonusspiele fehlen, mit denen man u.a. neue Waffen, etc. freischalten und alternative Sichtweisen der Story mitbekommt...
 
L

Lord Soth

Guest
Metal-Moeller schrieb:
habs nun auch seit donnerstag, einfach geil das game
is import und soll gleich mit der US version sein, steht auf der packung

Ösi-Import? Wenn's inhaltlich gleich ist, dann hast ja glück gehabt!
Das Spiel rockt auf jeden fall!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Antigone schrieb:
Ich war jahrelang Fan hab aber leider ab dem dritten Teil nicht mehr gespielt..
Die ersten Drei hab ich zigmal durchgespielt. :)

solltest den 4. teil unbedingt mal antesten... lohnt sich... ;)