Reservierungen - Platz B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Weiß jemand ob man die Begleitperson automatisch mit nem Schwerbehindertenausweis durchbekommt, oder verlangen die ein "auf Begleitung angewiesen"?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiß jemand ob man die Begleitperson automatisch mit nem Schwerbehindertenausweis durchbekommt, oder verlangen die ein "auf Begleitung angewiesen"?

Verlangen sie nicht, hauptsache über 50%.


Edit: Wobei sich bei den passenden Wetter- oder Alkoholverhältnissen das schnell ändern kann, ob man de facto auf Begleitung angewiesen ist oder nicht. *find*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weiß jemand ob man die Begleitperson automatisch mit nem Schwerbehindertenausweis durchbekommt, oder verlangen die ein "auf Begleitung angewiesen"?

Im Generell nee. Du musst nur einen GÜLITEN Behindertenausweis vorzeigen, die Begleitsperson bekommt dann ein Bändchen genau wie du. (oder andersum wenn du die Begleitsperson bist) Wie gesagt, muss mindestens 50% sein.
Und ob man Begleitung braucht, hängt von Person zur Person ab. Ich z.B. muss es nicht unbedingt haben. Ich rette mich selbst schon, nur nicht beim Reintreten. Da muss jemand mir den Weg zeigen.

Edit Piaf zegt: Wenn der Behinderte ein VIP-Bändchen bekommt, bekommt die Begleitsperson KEIN VIP-Bändchen! Nur ein "normales" Bändchen!