Reservierungen - Platz B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das sagen die dann schon wann und wo. Bislang is noch nix raus - wenn du da jetzt schon irgendwem schreibst, verschlampen die das eher. :D
Glaub kaum dass du das verpassen kannst. Und ich meine, man konnte sich auch noch "nachmelden"...

Am EDEKA ja, aber da steht nirgends das man da noch auf Platz B kommt. Das geht dann rein um die Begleitpersonsache.

Hoffe wa ma ;) Sonst bin ich alleine da und auf R... ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Cool :cool:

Aber wo und ab wann ?

Hab da noch keine Antworten bekommen :confused:

Öhn, ohne Gewähr, aber wenn ich mich nicht irre war das ab April oder so.
Ich könnte auch da liegen wenn ich wollte, aber ich gehe trotzdem zu "R". Die 2 Füsse von mir sind noch gut.

PS. Du weisst doch dass du 'nen Behindertenausweis brauchst dafür, und dass eine Begleitsperson um sonnst mitgehen darf? (d.h. ohne Ticket)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Öhn, ohne Gewähr, aber wenn ich mich nicht irre war das ab April oder so.

Ok, das ist noch hin. Danke ;)

Ich könnte auch da liegen wenn ich wollte.

Glaub ich sofort.

PS. Du weisst doch dass du 'nen Behindertenausweis brauchst dafür, und dass eine Begleitsperson um sonnst mitgehen darf? (d.h. ohne Ticket)

Wäre uns das doch früher (die Jahre vorher) bewusst gewesen :rolleyes: Mandy hat 70% und wird u.U. noch dieses Jahr auf 80% geschraubt... Wollte ansich nur schauen, ob man näher drankommt. Da fand ich dann die Sache mit der Begleitpersonregelung :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ok, das ist noch hin. Danke ;)



Glaub ich sofort.



Wäre uns das doch früher (die Jahre vorher) bewusst gewesen :rolleyes: Mandy hat 70% und wird u.U. noch dieses Jahr auf 80% geschraubt... Wollte ansich nur schauen, ob man näher drankommt. Da fand ich dann die Sache mit der Begleitpersonregelung :rolleyes:

Tja.. ich hab's auch nie gewusst. (und das mit 'ner ausländischen Ausweis.
Jetzt weiss ich's auch, und ich werd's auch kommendes Jahr benutzen, nur weiss noch nicht wer mit will. Muss ma gucken. (hab noch 'n 2. Ticket, das hab ich schon vergeben)
Selbst hab ich 66%. Tja. Die Belgier halt... :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn Mandy und Quark zusammen gehen,haben sie 146%.Da dürften sie eigentlich direkt neben der Bühne campen.:D