Reservierter Campground 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Scheiße, dann hängen euch die Hoden ja ständig vor den Augen :angel::ugly:

Ein Stirnpenis sagt doch garnichts über die Platzierung der Hoden...

Und bzgl. Anreisen in Gruppen:
Wenn die Leute aus aller Welt kommen ist es ja noch einfach, da man sich meist auf der Autobahn oder sonst wo vorher treffen kann.(Burgerking Itzehoe ist auch, 'n guter Treffpunkt)
Aber wir haben vor einigen Jahren den Fehler gemacht uns mit leuten aus dem Raum Flensburg anzufreunden und die kommen aus Richtung Norden nach Wacken...


Mal davon abgesehen, dass es ziemlich lächerlich ist zu sagen man kann sich nicht organisieren, ein Camp mit 100 Leuten ist doch Quatch...
Ich glaube nicht, dass alle Leute im Kreis sitzen und sich gemeinsam unterhalten, es wird sich doch eh in kleinere Gruppen aufteilen und wenn ich jemanden nur einmal im Jahr sehe kann ich ihn auch paar Hundert Meter von meinem Zelt entfernt besuchen oder man verabredet sich woanders um gemeinsam auf ein Konzert zu gehen. So groß ist das Festivall nicht!
Ich treff sogar Leute, von denen ich Jahre nichts gehört habe und garnicht wusste das sie da sind und feier mit denen die Nächte durch ohne das man auf dem vorher reserveirten Camp zusammen zeltet.
 
  • Like
Reaktionen: oldmetal 1961

Groby

Newbie
19 Sep. 2010
1
0
46
Wir sind sehr enttäuscht von Wacken, wir haben die letzten Jahre immer eine Reservierung gehabt. Wir sind über 50 Mann und kommen aus ganz Deutschland um uns in Wacken zu treffen und gemeinsam das Festival zu erleben. Ich weiß nicht, wie das dieses Jahr funktionieren soll. Einige reisen Dienstag an der größte Teil kommt am Mittwoch. Wenn wir nicht alle zusammen sind geht irgendwie die ganze Stimmung verloren und ich weiß nicht, ob wir uns dann nächstes Jahr wieder in Wacken treffen. Ich finde es einfach schade - braucht ihr unser Geld nicht mehr ?! Groby 60 Jahre alt !!!!
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wir sind sehr enttäuscht von Wacken, wir haben die letzten Jahre immer eine Reservierung gehabt. Wir sind über 50 Mann und kommen aus ganz Deutschland um uns in Wacken zu treffen und gemeinsam das Festival zu erleben. Ich weiß nicht, wie das dieses Jahr funktionieren soll. Einige reisen Dienstag an der größte Teil kommt am Mittwoch. Wenn wir nicht alle zusammen sind geht irgendwie die ganze Stimmung verloren und ich weiß nicht, ob wir uns dann nächstes Jahr wieder in Wacken treffen. Ich finde es einfach schade - braucht ihr unser Geld nicht mehr ?! Groby 60 Jahre alt !!!!

von Dienstag auf Mittwoch nur Zelt zum schlafen aufbauen und dann Mittwoch mit dem Rest treffen und zusammen Zelten.
Problem erledigt.