Reserviert eure eigene Camping Area!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Finde ich nicht, die haben rein technisch die gleichen Rechte wie wir. Also entweder ganz oder gar nicht.

technisch die gleichen Rechte weil es ja auch so sein soll das ihr die Bots und den Spam löscht. Eure aufgabe war aber ja nie die Zensur der Beiträge der "normalen" User hier. Und ich meine es wäre so gewesen das es dann für solche fälle wie diesen an die beiden Supermods geleitet wird.

Aber ich kann mich auch irren hier mach ja so und so jeder was er will!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Eben. Das Forum wird mit sowas ganz von allein fertig. Die Grenzen waren halt gesteckt und ich find´s bedenklich wenn diese jetzt eigenmächtig erweitert werden.

Eine zeitlang war das Problem mit den Bots allerdings so schlimm, dass es halt Mods geben musste. Wie es jetzt mit den Bots ist weiß ich nicht, die Mods machen ihre Arbeit wohl sehr gut :D