captain anal
Member
Was bringt mir dies pinnnadel genau außer das ich meinen Platz damit markiere?
Kann ich mich dann auch dorthin lotsen lassen, wenn ja wie?
Was bringt mir dies pinnnadel genau außer das ich meinen Platz damit markiere?
Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.Was bringt mir dies pinnnadel genau außer das ich meinen Platz damit markiere?
Du kannst jemanden anderen der die App auch nutzt deine Position mit der Nadel markiert senden und er findet dich dann leichter.
Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.
Hatten wir auch überlegt, aber dann kannst du nirgends mehr draufdrücken um etwa zu scrollen oder zu zoomen, weil überall irgendwas ist. Also nur Stages.
[...]
Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.
Also sehe ich meine aktuelle Position auch auf der Karte, dass meinte ich?!