Reminder: W:O:A App 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Was bringt mir dies pinnnadel genau außer das ich meinen Platz damit markiere?
Kann ich mich dann auch dorthin lotsen lassen, wenn ja wie?

das geht, glaube ich nicht.

Wofür wir es nutzen, ist:
Du kannst jemanden anderen der die App auch nutzt deine Position mit der Nadel markiert senden und er findet dich dann leichter (oder du jagst ihn ans andere Ende des Camp-Grounds :ugly: ).
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was bringt mir dies pinnnadel genau außer das ich meinen Platz damit markiere?
Kann ich mich dann auch dorthin lotsen lassen, wenn ja wie?
Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Du kannst jemanden anderen der die App auch nutzt deine Position mit der Nadel markiert senden und er findet dich dann leichter.

Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.

Heißt die von uns genutzte Funktion geht so nicht mehr.
Oder kommt die noch in einem Update?
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Auf der (oder zumindest meiner) iOS Version ist der Knopf zum Teilen der Favoriten ausgegraut, bzw nicht verfügbar und sieht auch anders aus als auf der Android Version
 

captain anal

Member
8 Aug. 2011
50
6
53
Graz, Austria
Du kannst damit dein Zelt markieren oder einen Treffpunkt oder so. Und die Karte kann dir auch sagen wo du bist (wenn du auf dem Gelände bist) und dann kannst du dich ein bisschen besser orientieren. "Gehen Sie 200 Meter nach Nordwest und springen Sie dann über den Graben" geht leider nicht.


Also sehe ich meine aktuelle Position auch auf der Karte, dass meinte ich?!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Lt Harry Metal Episode 11:

die Party Stage wird 10m breiter. :cool:
...fast so groß wie die beiden Hauptbühnen.

Hoffen wir, das sie auch in eine größere / verbesserte Soundanlage investiert haben. ;)


By the way, warum kann ich eigentlich nicht in den 2014´er Trade (z.B. Party Stage) schreiben?