Reminder: Heute Nacht Wacken Open Air Marathon beim NDR! Auch als Stream!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
hat jemand nen link für die konzerte die im ndr-stream gelaufen sind?
auf der seite findet man nur die 4 stunden soap aber keine konzerte.

Die Konzerte sind nicht mehr zu sehen, weil jeder öfftl. Rundfunksender diese nach einer gewissen Zeit runternehmen muss. Quatsch...jede Sendung die er ausstrahlt darf im Netz nur eine gewisse Zeit zu sehen sein ^^
 

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
Die Konzerte sind nicht mehr zu sehen, weil jeder öfftl. Rundfunksender diese nach einer gewissen Zeit runternehmen muss. Quatsch...jede Sendung die er ausstrahlt darf im Netz nur eine gewisse Zeit zu sehen sein ^^

ich würde dir ja recht geben, wenn die karniggels streams auch inzwischen weg wären, sind aber nicht und da die am selben tag gesendet wurden müsste
das ja auch für die gelten.

vielleicht weiss da jemand noch was?