Remember '97

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ich hab hier gerade das Programmheft von '97, und da steht als Vorankündigung für '98 IRON MAIDEN... Das ihr eure Versprechen nicht haltet/halten könnt, kennen wir ja... aber haut dem Harris mal auf die Finger.

Dann würde ich gerne wissen, was ist mit Social Distortion? Haben gerade eine neue, wie ich finde sehr gute, Scheibe draußen. Und nächstes Jahr wäre es sehr geil, wenn die spielen würden.

Noch ein weiteres Problem... der André weigert sich mitzukommen. Slayer waren ihm nicht gut genug, dieses Jahr Anthrax auch nicht und das ich im nächsten Jahr meinen 30. bei euch feiere auch nicht. Also hab ich den guten Mann gefragt was ihn denn bewegen würde? Also:
- Electric Wizard
- Irgendwas of Luna
Wäre nettwenn der kleine Mann ma' wieder von der Partie wär...
Rock'n'Roll auf irgendwas...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
liegt leider nicht in unserer macht...da maiden 2005 auf den ozzfesten in usa spielen....social ist ein schwieriges thema - versuchen wir auch seit jahren schon....dein kumpel hat doch sehr ungewöhnliche wünsche