Remember 1993

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Hm, wenn im Text schon ne PDF erwähnt wird, wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, auch eine bereitzustellen.

Trotzdem interessante Lektüre.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
Artikel schrieb:
Anbei seht ihr eine Kolumne der Zeitschrift Funhammer welche damals als offizieller Festivalguide des W:O:A 1993 erhältlich war – zu einer Zeit als Heavy Metal eben einfach nur Heavy Metal war und noch nicht...
...so'n jahrmarkt wie heute.

die liste darf ergänzt werden, ich bin gespannt :D
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
hehe, was ein Spaß.

War mein erstes Wacken, 1993, kann mich noch gut an Gorefest, Doro einige andere Konsorten erinnern.
Habe seid dem auch kein Wacken verpasst. War aber "damals" echt netter, weil gemütlicher und überschaubarer. Aber das Feeling, das habt ihr bis heute gehalten, und das zählt.

Also, weiter machen im Sinne der Fans.

Und schönes Tauil, habe leider nur noch die Karte. Nicht mehr das Heftchen da.