Religionszugehörigkeit???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Ich frage mich was Free Church of Love (Nr. 352) ist :D
Nr. 344 ist auch geil: Own Belief System

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Ich glaube das ist wohl eher keine Statistik, sondern nur die Codes die man ins Formular einträgt. Sonst könnte ich mir schwer erklären wie es geht das die die Plätze 5-107 rein zufällig alphabetisch geordnet sind oder warum zwischen 352 bis 896 gar nichts kommt.

Also sind weder die Jediritter auf Platz 896 noch die Satanisten auf 331. Wäre aber wirklich mal interessant die tatsächliche Statistik zu sehen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Ich hab gehört daß bei einer Volkszählung/-befragung in Australien 200.000 Menschen Jedi-Ritter als Konfession angegeben haben (ein paar Leute haben im Internet dazu aufgefordert).
Damit könnte man schon eine ordentliche Religionsgemeinschaft mit allen dazugehörigen Steuervorteilen ins Leben rufen

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also mit Code sehe ich das ähnlich..hat nix mit Wertigkeit zu tun..

@rotn Wie gesagt man kommt in obskure und gefährliche Kreise..diese verscherbeln die hochgeheimen Infos dann weiter....ich klau sie..;):D:D:D:D
UND NEIN ICH KENN NOCH NICHT MAL BLUPHOD..
Ich surf seit 96 durchs Netz und sieh einer kuck..man stolpert doch über dieses und jenes..weil in dem "Riesenscheisshaufen" ein Körnchen Gold zu entdecken hat man mich gelehrt während der Ausbildung..nicht das ich da sehr viel neues erfahren hätte was vorher nicht schon bekannt war ..aber ich hab ne Kurs belegt in..TATA..
"Internet Information Brokerage"
So ungefähr bedeutend wie der Titel
"Used Goods Manager" für ..und damit will ich keinem zu nahe treten ..einen Müllmann...

P.s. was meinste du wie ich sonst hier gelandet bin..zudem sehe ich auch wer bei uns alles reinkommt und gehe den links soweit wie möglich nach....:D:D:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*dustereNacht*
*spitzhackeundschaufelschulter*
*forumsfriedhofaufsuch*
*bestimmteThreadleichesuch*
Ahhha....hier isset...
*sturmlampeaufstell*
*wolfsgeheulausderferne*
*pfeifenderwind*
*blätterrascheln*
*grabundhackgeräusche*
So mein lieber...ich bin gekommen als dein Herr und Meister um dich zu reanimieren....gehorche und erfülle dein Pflicht...Wandle wieder den deine Zeit ist wieder gekommen....

Laut Volkszählungen leben fast 400.000 Jedi-Ritter in Großbritannien
In den bekannten 'Star Wars'-Filmen sind Jedi-Ritter ein Orden, der den galaktischen Frieden sichern soll. Um dieses noble Ziel durchzusetzen, benutzen die Jedi-Ritter die 'Macht'.
Seit dem Jahr 2001 ließen immer mehr Menschen 'Jedi-Ritter' auf ihren Pass schreiben, nachdem eine Internetseite dazu aufgefordert hatte. Man glaubte damals, dass, wenn genügend Leute sich zum Jedi-Glauben bekennen, es als Religion anerkannt wird.
Mittlerweile leben etwa 400.000 'Jedi-Ritter' in Großbritannien. Damit sind mehr Leute 'Jedi-Ritter', als z.B. Juden oder Buddhisten.

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=437313&u_id=236214