Religions-Missions-Typ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Achja bei uns in der Stadt läuft ne ganz besonders spaßige Gruppe rum....

DIE HORMONEN

äh Mormonen.... die haben ihr Zentralheiligtumtempelkirchenwasweißichgebäude in unserer Stadt.... das heißt wir haben auch immer jede Menge gläubige in der Stadt... Vor allem unsere lieben Brüder aus Amerika.... aus dem schönen uddddaaaaahhhhh. utah....

hach das ist immer lusdisch.... wenn die dann anfangen zu missionieren... immer sehr lustig wenn ich aufm fahrrad bin.... ich weich denen bestimmt net aus =)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das ist immer lustig mit dem Typen.

Sind mal irgendwann aufn Konzert im Marx gedüst (glaub das war sogar Mystic Circle) und ich hatte meine lieben Ohrstöpsel vergessen. Also ne Apotheke suchen...
Wo findet mein eine solche?? Genau, in der Mönckebergstraße! :D

Schon von weiten hörten wir die verheißungsvollen Worte:

"... Bla, Bla, Bla,... und die Erlösung in unserem Herren Jesus Christus..., Bla, Bla, Bla..."

Da war das Grinsen schon breit... :D

In die Apo rein und Stöpsel gekauft.

Dann wieder raus und vor den Typen hingestellt.
Der hat ordentlich große Augen gemacht, als wir breit grinsend mit unseren "bösen" T-Shirts vor ihm standen...! :D:D:D:D:D:D:D:D:D