Grundsätzlich gesehen finde ich das neue Design viel besser als das vorige.
Besonders Klasse finde ich die neue Darstellung des Billings mit dem Bandlogo, der kurzen Bio, der Discography und den paar Bildern, eignet sich gut um einen kurzen Überblick zu Band zu erhalten, die man zuvor nicht kannte, ohne sich auf deren Homepage herumtreiben zu müssen.
Ich hoffe jedoch, dass auch weiterhin bei dem Billing angezeigt wird, welche Band neu dazu gekommen ist. Da, seitdem die neue Seite online ist, noch keine neue Band hinzugekommen ist, bleibt abzuwarten, ob dies auch so gemacht wird

Die Navigation halte ich für ein wenig problematisch. Man erfährt eigentlich erst was sich unter den Rubriken oben in der Leiste befindet, wenn man es durchgeschaut hat, da hielt ich die seitliche Leiste vorher für praktischer.
Auch die Navigation zum Forum hin finde ich nicht sonderlich vorteilhaft, aber vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, jedoch war es eindeutig praktischer, als man links neben dem Forum noch die Leiste einsehen konnte, um schnell mal in den News nachzuschauen, ob es was neues gibt.
Aber alles in allem wesentlich ansehnlicher, gefällt mir gut!