REITERNMANia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: REITERMANIA

Original geschrieben von Papa Joe
möge der bestrafer euch alle auf härteste treffen die ihr da nicht geht zu sehen die reiter auf ihrer reise der apokalyptischen läuterung der verfluchten seelen. oder so ähnlich

auch wenn ich die dieses Jahr schon 3 Mal gesehen hab? :eek: :rolleyes: :p
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Pogopuschel
Westfalenfestival in Dortmund spielen die, und das ist glaub ich 18.10. Dazu noch Rage und viele geile bands, suche noch wie doof n link dazu

wer spielt denn sonst? *zufaulistumdasinternetzudurchforsten*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ohne zu provozieren: Findet die Reiter außerhalb von Deutschland eigentlich jemand gut? Ich kapier echt nicht, was ihr Deutschen mit Eurer Reitermania habt. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Songtipps für mich, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten?
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!
AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!!AINAMRETIER!!!!!

kcürbansO ni .01.2 mA
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ScoX
Instinct
Iron Fist
Unter der Asche
Erhelle meine Seele
.
.
.

entweder man mag sie oder nicht
we will never die (!!!!!!!!)
metal will never die

:D

ja, is schon VERDAMMT GEIL die band! ...schade, dass ich am 2.10. keine zeit un im moment eh keine kohle hab...! :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Pogopuschel
Westfalenfestival in Dortmund spielen die, und das ist glaub ich 18.10. Dazu noch Rage und viele geile bands, suche noch wie doof n link dazu

Ist nicht ganz richtig. Rage spielen am Samstag (18.10.) und die Reiter am Sonntag (19.10.) mit Naglfar, Dew-Scented, Obscenity und Mourning Caress.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mann war das ein geiles Konzi. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. War irgendjemand da?

Die Jungs haben sich sogar zu insgesamt vier Zugaben überreden lassen, ich glaube ich war selten so fertig nach einem Konzert. Einfach nur genial.

Besonders lustig fand ich den Sänger der zweiten Vorband. Erst verschüttet er einen dreiviertelliter von dem guten Herforder auf der Bühne, und dann rutscht er auch noch darauf aus und fällt von der Stage. Der Typ war echt irre. Hab mich gefragt ob er's wohl noch schafft rücklinks ins Schlagzeug zu taumeln... fast hätts geklappt, aber dann ist er irgendwie an seinem Bassisten hängengeblieben.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Mann war das ein geiles Konzi. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. War irgendjemand da?

Die Jungs haben sich sogar zu insgesamt vier Zugaben überreden lassen, ich glaube ich war selten so fertig nach einem Konzert. Einfach nur genial.


Ich muss mich noch bis zum 24.10. gedulden, dann sind sie in Hamburg. :)