Reitermania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie, nicht möglich????

Damit meinst du doch nicht die Apogalyptischen Reiter(bitte nicht)
 
G

Guest

Guest
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH so ein Scheiß aber auch :-(((
Und ich (inklusive Kumpels) hatte mich schon so drauf gefreut. TOLL echt. Die Reiter WOLLEN sicherlich kommen... aber es liegt wohl an etwas anderem... Überlegt euch selbst mal an was.
Fehlt nur noch, dass Opeth absagen, dann kann ich auch gleich daheim bleiben.
 
G

Guest

Guest
Laßt Euch überraschen? Hatte gehört, daß die Reiter scghon fest zugesagt hatten, sogar aus ihrem Munde...