Reitermania!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da die Apokalyptischen Reiter 2001 zeitgleich mit motörhead gespielt haben währe es saugeil , könnten sie 2002 wider kommen und das felt stürmen. vielleicht nicht zeitgleich mit blind guardian o.ä. thx
 
G

Guest

Guest
REEEIIIITAAAAAAAAAMAAAAAAAAAANNNNNIIAAAA!

Jau, Recht hat er! Die sollen wieder aufs Wacken! Außerdem wäre ich für eine spezielle Wacken Reunion von ALKOHOLIKA!hähä!

In battle for Metal....
 
G

Guest

Guest
Witchburner!

watt, wer bist du denn???
wenn du dich schon witchburner nennst und nix mit der band zu tun hast!