Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von GRRRR!!
Die sehen das nicht zu naiv... bei denen wird wahrscheinlich Papi das Spritgeld zahlen und Mami nen Bütterken einpacken...
Unter solchen Umstäneden kann sich wirklich JEDER unendlich viele Festivals leisten. *g*

:rolleyes: schon toll wie du immer alles weisst! Wir gehen halt zu viert da wird Sprit geteilt! Dann noch 20€ für Bier und was zum Grillen sind so 60€... Wie gesagt ich gehe in die 12te Klasse und arbeite noch nebenher im tollen "Kaufland" weil ich meinen Eltern NICHT auf der Tasche liegen will!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Toll, wieviel Spaß Metal-Fans doch verstehen...
Ich denke mal, du wirst dir dein "sauer" verdientes Geld trotzdem gut sparen können, weil du keine Miete zahlen musst und Mutti dich bekocht.
Wenn du von deinen 300€ ne Wohnung finanzieren musst, nehm ich das zurück, glaub ich aber nicht...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von GRRRR!!
Toll, wieviel Spaß Metal-Fans doch verstehen...
Ich denke mal, du wirst dir dein "sauer" verdientes Geld trotzdem gut sparen können, weil du keine Miete zahlen musst und Mutti dich bekocht.
Wenn du von deinen 300€ ne Wohnung finanzieren musst, nehm ich das zurück, glaub ich aber nicht...

Was soll cih mir denn bitte für ne Wohnung mit 300€ leisten ich bin immerhin noch Schüler...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
GRRRR!! du Nase. Ich muss Miete zahlen (ca. 350 €) und war letztes Jahr auf 5 Festivals (Wacken, BYH, WFF, Party San und Fuck The Commerce).

Und wenn man sooooo scharf auf eine bestimmte Band ist, dann fährt man halt mal ein Jahr nicht zum W:O:A
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum hacken denn bitte die Leute jetzt auf mir rum???????
Ich hab doch nur gesagt, dass sich manche Leute es einfach nicht leisten können, auf mehr als ein Festival zu fahren! Ich schaffe es auch dieses Jahr auf drei, aber auch nur, weil ich weder Kinder noch Auto zu finanzieren habe und meinen Urlaub für nix anderes brauche. Trotzdem kann ich immer noch verstehen, dass andere das nicht können! Thor scheint das ja nicht zu kapieren...
@Thor: ich denke mal, du mußt von deinen 300€ auch kein Auto finanzieren oder ne Familie ernähren o.ä., was bedeutet, dass du die zur absolut freien Verfügung hast und sparen kannst wenn du willst...denk mal drüber nach, bevor du nochmal meinst, mich anscheißen zu dürfen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Tja, ich z.B.darf nicht mehr als 50€ verdienen, weil sonst das Sozialamt meiner Mutter alles was drüber geht von der Sozialhilfe abzieht - was kann ich dafür ? Relativ wenig.
Zumal hat nicht jeder die Möglichkeit sich das Spritgeld zu viert zu teilen. Ich würde fürs Summer Breeze mindestens 90 € brauchen (wenn alles günstig käme)
Sparen ?
Sind ja nur 7,5 € pro Monat. Tja, dann kann ich wohl nicht wie zuvor 1x im Monat mal Samstag Abend rausgehen sondern gar nicht mehr.... Prima Lösung ;)

Geld wächst nicht auf den Bäumen. Daher mal etwas mehr Toleranz für die Ärmeren wenns um Geld geht.

Sprüche wie "Ach, 60 € kann doch jeder besorgen" regen mich ungefähr soviel aus wie Leute die mir erzählen dass ihre Eltern ihnen zum 18tem Geburtstag nen Auto gekauft haben (Ich bin 19 und kann mir nicht im entferntesten nen Führerschein, Geschweige denn ein Auto oder gar den Unterhalt eines Autos leisten)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Internet@Metal
..., und dann reicht es halt nur fürs Wacken ....

Oder man fährt zu dem Festival wo die Band spielt die man uuuuunbedingt sehen will.

Und wenn dieses Band sowieso alle Nase lang irgendwo in D in einem Club zu sehen ist (wie in diesem Fall), dann kann man doch wieder zum Wacken fahren und auf diese Band gut verzichten *sfg*
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von WildCat

Sind ja nur 7,5 € pro Monat. Tja, dann kann ich wohl nicht wie zuvor 1x im Monat mal Samstag Abend rausgehen sondern gar nicht mehr.... Prima Lösung ;)
)

Tja musst du wohl. Ich gehe auch nicht groß weg am Wochenende. Außer wenn ein Underground Konzert ansteht. Aber da kaufe ich dann auch nix groß zu trinken oder so. Man muss sparen wo man kann. Das eine will man das andere muss man, so siehts aus.
 

falagar

Newbie
5 Feb. 2002
10
0
46
41
metalglory.de
Also, wer Neuigkeiten über die Reiter erfahren will, sollte sich mal das brandaktuelle Intie unter www.twierdza.de.vu reinziehen!!!
Und ist doch auch nicht schlecht daß die Apos dieses Jahr nicht spielen, es entsteht sonst doch zu leicht eine Omnipräsenz und das wäre nun gar nicht gut!!!

Holt WINDIR!!!