Reiter wollen so spät...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Reiter wollen so spät spielen, wegen Lichtshow, aber ob die um 8te schon so geil wirkt wie sie es wollen ????

Mir würde ausreichen wenn sie auf der Bühne stehen und sie spielen...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Hmm, ich werde mir falls das Billing die Reiter und Testament auch am betreffenden Tage noch parallel aufstellt wohl nur Testament reinziehen können...

Aber :

Wacken ist nicht After Eight !

Von wegen Some things never change und so...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Hmm, ich werde mir falls das Billing die Reiter und Testament auch am betreffenden Tage noch parallel aufstellt wohl nur Testament reinziehen können...

Aber :

Wacken ist nicht After Eight !

Von wegen Some things never change und so...

Holger hat schon gesagt das sie da was ändern wollen.

Hoffentlich
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
Ich fänds geil wenn sie schön spät spielen, wenns dunkel ist kommt einfach alles 1000mal besser rüber.

Ja, das stimmt schon. Allerdings mussten beim Wacken schon ganz andere Bands bei Tageslicht ran. Wenn sich jeder Act so anpissen würde, müsste man die Spielzeiten auf 15 Minuten kürzen oder könnte nur 10 Bands spielen lassen.
Außerdem ist es Anfang August um 19:45 Uhr ja noch nicht wirklich dunkel. :)